LS22: Wie aktiviere ich Mods

Aus dawn-server.de Wiki
Version vom 22. November 2021, 13:40 Uhr von Tim.steinhauer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Landwirtschafts_Simulator_2022 Du kannst Mods ganz einfach im Ls Webinterface aktivieren. '''Beachte aber dabei, dass der Server erst einmal ges…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Du kannst Mods ganz einfach im Ls Webinterface aktivieren. Beachte aber dabei, dass der Server erst einmal gestoppt werden muss, bevor du die Mods aktivieren kannst.

Ich der "Home" Kategorie findest du ganz unten die Möglichkeit Mods zu aktivieren Home-ls22.jpg

Ganz unten auf der Seite findest du die Möglichkeit die Mods zu aktivieren. Mods-aktivieren.jpg