Kategorie: Gameserver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dawn-server.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
{{Info|
 
{{Info|
- Gameserver-Daten erhaltet ihr erst nach Installation in unserem Webinterface.<br>
+
- Die Daten deines Gameservers erhaltet ihr erst nach Installation in unserem Webinterface.<br>
- Gameserver-Updates werden von uns global eingespielt.<br>
+
- Updates werden von uns global eingespielt.<br>
 
- Bei Änderungen an der Konfiguration im Webinterface muss der Server neu gestartet werden!<br>
 
- Bei Änderungen an der Konfiguration im Webinterface muss der Server neu gestartet werden!<br>
 
- Backups werden von uns einmal täglich gemacht, aber ihr seit für eure eigenen Backups selbst verantwortlich.<br>}}
 
- Backups werden von uns einmal täglich gemacht, aber ihr seit für eure eigenen Backups selbst verantwortlich.<br>}}

Aktuelle Version vom 8. Februar 2021, 12:12 Uhr

Gameserver.png
Diese Kategorie befasst sich mit allem, was mit der Installation und Bedienung von Gameservern zu tun hat.

Wissenswertes

- Die Daten deines Gameservers erhaltet ihr erst nach Installation in unserem Webinterface.
- Updates werden von uns global eingespielt.
- Bei Änderungen an der Konfiguration im Webinterface muss der Server neu gestartet werden!
- Backups werden von uns einmal täglich gemacht, aber ihr seit für eure eigenen Backups selbst verantwortlich.